Details siehe nachstehend
Details siehe nachstehend
  Feldtag – Präsentation Rostselmash & Tag der offenen Tür innerhalb 24 Stunden

Am 17. und 18. Mai 2014 war es endlich soweit und wir konnten  unseren Kunden das zeigen, worauf wir wochenlang hin gearbeitet hatten.

  FELDTAG 17. Mai 14 Uhr 00

Am 17. Mai präsentierten wir die neuesten Traktoren Typen von Valtra, in Verbindung mit den Heu -  Erntemaschinen von Fella und Pressen von Mascar, auf den Grünlandflächen  der Familie Meuser – Spies in Merenberg, bei denen wir uns herzlich bedanken.

Auf dem Hinweg zum Vorführgelände waren wir uns nicht sicher ob überhaupt jemand zu unserer Veranstaltung kommt, denn auf allen Feldern wurde gemäht, gewendet und geschwadet, was das Zeug hält. Umso mehr waren wir erfreut, dass trotz dem sommerlichen Wetter, noch rund 250 Landwirte  unseren Grünlandtag besuchten.

Nach der Begrüßung wurden von Lothar Englisch (Valtra) und Ortwin Landsiedel (Fella), die Maschinengespanne im Vorführring präsentiert. Danach ging es direkt in die Praxis und die Maschinen konnten ausnahmslos alle Zuschauer begeistern.

  Präsentation Rostselmash 17. Mai 19 Uhr 00

Nach dem Feldtag mussten wir uns spurten, denn um 18 Uhr 00 trafen bereits die ersten Gäste zur Präsentation der Erntetechnik von Rostselmash ein. Als neuer Generalimporteur von dem Konzern Rostselmash konnten wir über 230 geladenen Gäste, sowie den Vertretern der Fachpresse, die Mähdrescher und Feldhäcksler, eines der weltweit größten Hersteller von Erntetechnik vorstellen.

Nach der Begrüßung, stellten Christopher Egenolf (Geschäftsführer), André Kolb (Verkäufer) und Alexander Tropp (Verkäufer)  die Produkte und deren technische Gegebenheiten vor. Auch konnten sich die Gäste anhand von einigen Videopräsentation einen Eindruck über die hochmoderne Produktion, die Historie und die Zukunftsaussichten des Konzerns Rostselmash verschaffen.

Nach der „Trocken Präsentation“ konnten dann die Kunden endlich die Maschinen in „Natura“ begutachten. Die meisten staunten nicht schlecht über Styling, sowie über die Verarbeitung der Maschinen. Sicherlich ist das ein oder andere noch an den deutschen Markt anzupassen, jedoch bestätigten uns alle Interessierten, dass wir mehr als eine Chance haben werden, diese Maschinen am deutschen Markt zu platzieren. Bis in die Nacht hinein wurden dann noch viele Fragen und Antworten bei einem Imbiss erörtert.

Der nächste Schritt wird nun die Testphase der Maschinen sein. Viele Landwirte haben sich bereits in die Liste eingetragen, bei denen die Maschinen zum Einsatz kommen. Ein paar wenige Plätze sind noch frei, Interessenten können uns jederzeit telefonisch kontaktieren und entsprechende Termine vereinbaren.

  Tag der offenen Tür am 18. Mai von 10 Uhr bis 17 Uhr 00

Die Müdigkeit vom Tag zuvor war bei uns allen schnell verflogen, denn ab 9 Uhr 30 fanden sich schon die ersten Besucher ein. Neben vielen Landwirten, besuchten uns an diesem Tag auch viele private Kunden, die sich unser reichhaltiges Sortiment an Gartentechnik und Holzverarbeitungsmaschinen anschauten. Über den Tag verteilt, konnten unsere Kundenberater sowie die Gebietsleiter von Valtra und Fella, den geschätzten 600 bis 700 Besuchern unsere Maschinen und deren Qualität näher bringen. Es machte wirklich Spaß so viele Besucher begrüßen zu dürfen, noch mehr Spaß machte es entsprechende Aufträge abzuschließen.

Wir möchten uns bei allen Kunden für den Besuch, bei allen Lieferanten für die Unterstützung und bei unserem Team, sowie den vielen freiwilligen Helfern bedanken, die es möglich machten, dieses straffe Programm umzusetzen.

Erstmalig mit Rostselmash Erntetechnik

Als Generalimporteur von Rostselmash Erntetechnik, laden wir sie recht herzlich zur ersten Präsentation der Mähdrescher Vektor 420 (4 Schüttler Mähdrescher / 5 Meter Arbeitsbreite) und Torum 760 (Rotor Mähdrescher / 9 Meter Arbeitsbreite), sowie dem Feldhäcksler RSM 1403 ein. Lassen sie sich diese absoluten Neuheiten nicht entgehen.

Zur Druckversion der Einladung, bitte Bild anklicken

 

Erstmalig mit der neuen S-Klasse und der neuen A-Klasse

Weiterhin präsentieren wir die neue S-Klasse und A-Klasse von Valtra  am Samstag den 17.05.2014 im praktischen Einsatz mit der neuesten Fella Heuerntetechnik auf einem Feldtag in Merenberg.

Also lassen sie sich diese High Lights nicht entgehen.

Zur Druckversion der Einladung, bitte Bild anklicken

Garten & Holz Verarbeitung

Sehen sie an unserem „Tag der offenen Tür“ die neueste Technik der Firmen STIGA * DOLMAR * SCHEIFELE * ISEKI

Unsere Kundenberater informieren sie gerne über die neueste Technik, sowie über die Sonderpreise die wir über die Messe gewähren.

Wir freuen uns auf ihr Kommen

Zur Druckversion der Einladung, bitte Bild anklicken

Egenolf Handels- u. Dienstleistungs GmbH

Ihr Partner für die Kommunal- u. Landwirtschaft 

Industriestraße 4

D- 65614 Beselich - Obertiefenbach

info@egenolf-gmbh.de


Telefondurchwahlen: 

Zentrale

0 64 84 - 89299 -   0

Werkstatt

0 64 84 - 89299 - 12

Ersatzteillager

0 64 84 - 89299 - 20

Verkauf 1

0 64 84 - 89299 - 18

Verkauf 2 0 64 84 - 89299 - 11
Buchhaltung

0 64 84 - 89299 - 14

Notruf Nummer 0 64 84 - 89299 -   0

Öffnungszeiten

 

Montags bis Freitag von

7:45 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Samstag von

8:30 bis 12:30 Uhr

 

Sonntags während der Getreideernte

08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

 

An gesetzlichen & kirchlichen Feiertagen ist unser Betrieb geschlossen, jedoch sind wir auch hier 24 Stunden / 365 Tage im Jahr für unsere Kunden unter unserer Notrufnummer erreichbar

Sie sind der Besucher 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Egenolf Handels & Dienstleistungs GmbH

Datenschutz | Impressum