Ihr Partner für Garten-,                    Kommunal- u. Landwirtschaft 

Industriestraße 4

D- 65614 Beselich - Obertiefenbach

info@egenolf-gmbh.de


Telefondurchwahlen: 

Zentrale

0 64 84 - 89299 -   0

Werkstatt

0 64 84 - 89299 - 12

Ersatzteillager

0 64 84 - 89299 - 20

Verkauf 1

0 64 84 - 89299 - 18

Verkauf 2 0 64 84 - 89299 - 11
Buchhaltung

0 64 84 - 89299 - 14

Notruf Nummer 0 64 84 - 89299 -  0
   

Öffnungszeiten

 

01. April bis 31. August

Montags bis Freitag von

7:45 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Samstags von

08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

 

 

01. September bis 31. März

Montags bis Freitag von

7:45 Uhr bis 16:30 Uhr

 

Samstag geschlossen

 

 

An gesetzlichen & kirchlichen Feiertagen ist unser Betrieb geschlossen, jedoch sind wir auch hier 24 Stunden / 365 Tage im Jahr für unsere Kunden unter unserer Notrufnummer erreichbar

 

Sie sind Besucher 

 

Thementage Valtra und Fella

In den vergangenen Tagen durften wir zahlreiche Landwirte und andere Interessenten in unserem Schulungsraum begrüßen.


Im Gegensatz zu Hausausstellungen haben wir hier zwischen 20 und 30 Kunden pro Tag eingeladen, denen wir gezielt die Produkte und die Firmen unserer Premium Partner näher bringen konnten.


Herr Mesters von Valtra und Herr Klamer (Verkaufsleiter Deutschland) und Ortwin Landsiedel von Fella, konnten dem Fachpublikum die Maschinen und deren Vorteile in der Theorie näher bringen.


Danach konnten unsere Kunden nach einer Kaffeepause die Maschinen, die wir in unserer Werkshalle aufgebaut hatten, direkt kennenlernen. Unser Verkaufsteam, sowie unsere Techniker konnten hierbei den fachlichen Fragen Rede und Antwort stehen.


Alle Besucher fanden diese Art der Präsentation hervorragend, da sie im Gegensatz zu den Ausstellungen in kleiner Runde gezielt beraten wurden.


Die meisten Kunden haben direkte Vorführtermine vereinbart, damit sie im nächsten Schritt die Maschinen in der Praxis testen können. Hierfür haben wir unsere Vorführflotte auf insgesamt 8 Maschinen aufgestockt, sodass wir von 80 bis 300 PS allen Anfragen gerecht werden können.


Wer an den Thementagen nicht teilnehmen konnte, kann sich selbstverständlich bei uns melden und einen persönlichen Beratungs- / Vorführtermin vereinbaren.


Wir möchten uns bei der Firma Valtra und Fella für deren Unterstützung bedanken und freuen uns schon jetzt auf weitere Thementage, die wir mit Sicherheit anbieten werden.



Druckversion | Sitemap
© Egenolf Handels & Dienstleistungs GmbH