Eine gelungene Präsentation


Wie angekündigt, machte der VALTRA Show Truck halt auf unserem Firmengelände. Mit Hilfe des VALTRA Teams, sowie den Repräsentanten von AUSA, RABE, ALÖ und Michelin und natürlich unsere Mitarbeiter, konnten wir zahlreichen Kunden die neue T-Klasse, sowie die Teleskoplader und die Kommunalen Geräteträger von AUSA, vorstellen. Bereits an dieser Stelle ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

 

Neben dem Show Truck, der eigens von VALTRA für die europaweite Präsentation der T-Klasse zur Verfügung gestellt wurde, wirkten die Maschinen wie ein Magnet auf die Kunden.

 

Neben dem wohl derzeit besten Motor am Markt (SISU / AGCO POWER) und auf den seit Jahren bewährten eigenen VALTRA Getrieben, ist die 4. Generation der T-Serie ein komplett neuer Traktor mit sieben Modellen von 155 bis 250 PS. Am auffälligsten ist das vollständig neue Design. Die neu entwickelte Kabine ist leise und geräumig, mit idealer Rundumsicht und nicht zuletzt mit moderner Optik. Fahrkomfort, Benutzerfreundlichkeit, Ergonomie und Sicherheit sind auf höchstem Niveau.

 

5 der frisch gekürten Maschine des Jahres 2015, wurden in einem Rundkurs eingesetzt, bei dem die Kunden die hervorragenden Fahreigenschaften und Bedienerfreundlichkeit testen konnten. Alle und wir meinen wirklich alle Kunden, waren von der Maschine begeistert.

 

Ab der kommenden Woche geht nun unsere eigene Vorführmaschine in die Praxistests. Zahlreiche Anmeldungen und die ersten 4 endverkauften Maschinen werden die T-Klasse in unserer Region schnell etablieren.

 

Neben der T-Klasse haben wir auch die Teleskoplader von AUSA präsentieren können. Die hervorragende Zugänglichkeit, sowie die einzigartige Übersicht, konnten neben der Wendigkeit und Leistung überzeugen. Auch hier gehen die Maschinen, T144H und T307H, ab sofort in die Vorführungen.

Alle Interessenten für die Praxis Tests (T-Serie, Teleskoplader oder Kommunale Geräteträger) können sich unter der Nummer 06431-58426-18 anmelden. Durch klicken auf diesen Link können sie die Testbedingungen einsehen.

 

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme

Wir präsentieren exklusiv am 13.03.15 den Show Truck und

die neue T-Serie von Valtra.

Das Motto: schauen, staunen, testen !!

Ihr Partner für die Kommunal- u. Landwirtschaft 

Industriestraße 4

D- 65614 Beselich - Obertiefenbach

info@egenolf-gmbh.de


Telefondurchwahlen: 

Zentrale

0 64 84 - 89299 -   0

Werkstatt

0 64 84 - 89299 - 12

Ersatzteillager

0 64 84 - 89299 - 20

Verkauf 1

0 64 84 - 89299 - 18

Verkauf 2 0 64 84 - 89299 - 11
Buchhaltung

0 64 84 - 89299 - 14

Notruf Nummer 0 64 84 - 89299 -  0
   

Öffnungszeiten

 

Montags bis Freitag von

7:45 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Samstag von

8:30 bis 12:30 Uhr

 

Sonntags während der Getreideernte

08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

 

An gesetzlichen & kirchlichen Feiertagen ist unser Betrieb geschlossen, jedoch sind wir auch hier 24 Stunden / 365 Tage im Jahr für unsere Kunden unter unserer Notrufnummer erreichbar

 

Sie sind der Besucher 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Egenolf Handels & Dienstleistungs GmbH

Datenschutz | Impressum