ERÖFFNUNG ÜBERTRIFFT ERWARTUNGEN


Am 02.12.2011 war es soweit, wir konnten am Abend 350 Gäste aus der Kommunal-, Forst - u. Landwirtschaft begrüßen.

 

Viele waren überrascht, was wir in der Kürze der Zeit realisieren konnten. Dies gelang nur weil unser Team und viele freiwillige Helfer fast rund um die Uhr, auch samstags u. sonntags, mit Hand anlegten. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

 

Unser komplett neu eingerichtetes Ersatzteillager, sowie die Büroräume, aber vor allem die Werkstatt mit ihren Spezialmaschinen, konnten die Besucher überzeugen, dass sie nunmehr einen Partner haben, der ihnen jeglichen Service bietet.

 

Die neu eingerichteten Servicewagen, erlauben uns die meisten Reparaturen vor Ort beim Kunden durchzuführen und das natürlich rund um die Uhr.

 

Wilhelm Egenolf stellte weitere Serviceleistungen, sowie unsere Geschäftspartner in seiner Ansprache vor und vor allem, was die Kunden in Zukunft von uns erwarten können.

 

Das von ihm zum Schluss präsentierte Team wurde mit Applaus bedacht, weil viele der Mitarbeiter über Jahre für ihre Tätigkeit und Wissen bekannt sind.

 

Herr Kogel, Verkaufsleiter von VALTRA, stellte alsdann Valtra und deren Philosophie vor. Als gute Wahl bezeichnete er die Vereinbarung mit der Firma Egenolf, denn allein die bis jetzt getätigten Abschlüsse übertreffen die Erwartungen.

 

Gemeinsam mit Valtra und mit der Unterstützung des exzellent ausgewählten Teams von Fachkräften, freut er sich auf die künftige Zusammenarbeit und ist überzeugt, dass man gemeinsam einen zukunftsorientierten Landmaschinenbetrieb aufgestellt hat.

 

Auch am darauffolgenden Tag konnten wir, obwohl es der Wettergott dieses Mal nicht so gut mit uns meinte, mehr wie 1000 interessierte Gäste aus der Kommunal-, Forst- und Landwirtschaft begrüßen. Hierbei spielte das gute Image von Valtra und uns eine große Rolle und wir konnten nicht nur Verkaufsabschlüsse tätigen, sondern auch viele Termine für die kommenden Wochen vereinbaren.

 

Selbstverständlich sind die Kunden, die an der Eröffnung nicht teilnehmen konnten, recht herzlich eingeladen unser Servicecenter jeder Zeit durch einen Rundgang kennen zu lernen.

 

Natürlich können Interessierte noch mindestens bis 31.12.2011 zu Frühbezugskonditionen Aufträge erteilen. Setzen sie sich mit unseren Kundenberater in Verbindung (Gerd Hartmann 015254261834, Alexander Tropp 01774119227 oder Andreas Zeller 01717442705), sie werden ihnen Topangebote unterbreiten.





Egenolf Handels- u. Dienstleistungs GmbH

Ihr Partner für die Kommunal- u. Landwirtschaft 

Industriestraße 4

D- 65614 Beselich - Obertiefenbach

info@egenolf-gmbh.de


Telefondurchwahlen: 

Zentrale

0 64 84 - 89299 -   0

Werkstatt

0 64 84 - 89299 - 12

Ersatzteillager

0 64 84 - 89299 - 20

Verkauf 1

0 64 84 - 89299 - 18

Verkauf 2 0 64 84 - 89299 - 11
Buchhaltung

0 64 84 - 89299 - 14

Notruf Nummer 0 64 84 - 89299 -  0
   

Öffnungszeiten

 

Montags bis Freitag von

7:45 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Samstag von

8:30 bis 12:30 Uhr

 

Sonntags während der Getreideernte

08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

 

An gesetzlichen & kirchlichen Feiertagen ist unser Betrieb geschlossen, jedoch sind wir auch hier 24 Stunden / 365 Tage im Jahr für unsere Kunden unter unserer Notrufnummer erreichbar

 

Sie sind der Besucher 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Egenolf Handels & Dienstleistungs GmbH

Datenschutz | Impressum