Christopher Egenolf

Landmaschinenmeister

Werkstatt- & Geschäftsleitung

 

Telefon  : 06431 - 584 26 - 12

Mobil     : 0152 - 54261834

E-Mail    : christopher@egenolf-gmbh.de

Christopher Egenolf ist seit 2005 Geschäftsführender Gesellschafter und hat seine Berufs-ausbildung zum Landmaschinen- mechaniker 2006 erfolgreich abgeschlossen. Seit dieser Zeit hat er sich in der Kommunaltechnik, sowie im Ersatzteilwesen und im Verkauf weitergebildet. Am 13.06.2013 besand er in Oberursel erfolgreich seine Meisterprüfung. Er ist ihr Ansprechpartner für alle technischen Fragen.

 

 

 

 

Stefan Gaul hat 2002 seinen Abschluss als Land- maschinenmechaniker absolviert. Anschließend übte er seine Tätigkeit in einer LKW Werkstatt aus, bis er im Jahr 2003 seinen Grundwehrdienst antrat. Danach verpflichtete er sich für 6 Jahre und war verantwortlich für die Instandhaltung von LKW, Flurförderfahrzeuge, sowie Panzer.Im Juni 2010 legte er dann erfolgreich seine Prüfung als Land- maschinen Meister in Oberursel ab. Bis heute war er Fertigungsmeister bei der Fa. Federal-Mogul in Wiesbaden. Mit dem 01.11.2011 nimmt Herr Gaul seine Tätigkeit als Landmaschinen Meister bei uns auf und unterstützt Christopher Egenolf in der Werkstattleitung. 

Manuel Zehetner

 

 

Nach erfolgreicher Prüfung als Landmaschinentechniker, konnte Manuel Zehetner durchgehend als Geselle im Landmaschinen- und Kommunaltechnik seine Erfahrung ausbauen und wird in den vergangenen Jahren speziell für die Erntetechnik ausgebildet. 

 

Ihr Partner für die Kommunal- u. Landwirtschaft 

Industriestraße 4

D- 65614 Beselich - Obertiefenbach

info@egenolf-gmbh.de


Telefondurchwahlen: 

Zentrale

0 64 84 - 89299 -   0

Werkstatt

0 64 84 - 89299 - 12

Ersatzteillager

0 64 84 - 89299 - 20

Verkauf 1

0 64 84 - 89299 - 18

Verkauf 2 0 64 84 - 89299 - 11
Buchhaltung

0 64 84 - 89299 - 14

Notruf Nummer 0 64 84 - 89299 -  0
   

Öffnungszeiten

 

Montags bis Freitag von

7:45 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Samstag von

8:30 bis 12:30 Uhr

 

Sonntags während der Getreideernte

08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

 

An gesetzlichen & kirchlichen Feiertagen ist unser Betrieb geschlossen, jedoch sind wir auch hier 24 Stunden / 365 Tage im Jahr für unsere Kunden unter unserer Notrufnummer erreichbar

 

Sie sind der Besucher