Details siehe nachstehend
Details siehe nachstehend

Unser Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Christopher Egenolf

Geschäftsführer

 

Werkstattleitung, Anprechpartner für Termine, Garantieleistungen,

 

Christopher Egenolf ist seit 2005 Geschäftsführender Gesellschafter und hat seine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker 2006 erfolgreich abgeschlossen. Seit dieser Zeit hat er sich in der Kommunaltechnik, sowie im Ersatzteilwesen und im Verkauf weitergebildet. Am 13.06.2013 be-stand er in erfolgreich seine Meisterprüfung. Er ist ihr Ansprech-partner für alle technischen Fragen.

 

Tel.: 06484-8929912

christopher@egenolf-gmbh.de

 

Isabel Egenolf

Prokuristin

 

Buchhaltung - Finanzen - Marketing

 

Isabel Egenolf ist ausgebildete Mediengestallterin und hat sich im Bereich Buchhaltung und Kontrolling in einer Steuerkanzlei weitergebildet. Sie hat seit dem 01.09.2012 die Leitung der Buchhaltung übernommen. End-kundenfinanzierungen gehören auch zu ihrem Arbeitsbereich. Weiterhin ist sie für den wichtigen Bereich Marketing Werbung zuständig

 

Tel.: 06484-8929914

isabel@egenolf-gmbh.de

 

Wilhelm Egenolf

Firmenleitung

 

Verkaufs- & Einkaufsleitung

 

Wilhelm Egenolf ist seit über 30 Jahren im Land- und Kommunalmaschinen Bereich tätig. Gemeinsam mit seinem Sohn Christopher Egenolf leitet er den Betrieb und koordiniert  den gesamten Betriebsablauf.  In erster Linie ist er jedoch für den Verkauf zuständig. Weiterhin ist er der zuständige Ansprechpartner für Finan-zierungen und steuerliche Fragen.

 

Tel.: 06484-89299-0

wilhelm@egenolf-gmbh.de

 

Angelika Egenolf

Buchhaltung

 

Angelika Egenolf unterstützt Isabel Egenolf in der Buchhaltung. Als ausgebildete Rechtsanwalts- & Notariat-gehilfen, ist zuständig für alle Rechtsfragen.

 

Tel.: 06484-89299-0

angelika@egenolf-gmbh.de

Alexander Tropp

Verkauf

 

Alexander Tropp wuchs im landwirtschaftlichen Betrieb der Eltern auf und erlernte den Beruf als Groß- u. Außenhandels-kaufmann in einem Landtechnik Betrieb.  Seine Kenntnisse im Landmaschinenbereich und durch den direkten Bezug zur Landwirtschaft, setzte er erfolg-reich seit 1993 im Außendienst ein. Seine Schwerpunkte liegen im Grünland- & Traktorenbereich

 

 

Tel.: 06484-89299-11

Mobil: 01774119227

Tropp@egenolf-gmbh.de

André Kolb

Verkauf

 

Andre Kolb ist gelernter KFZ-Mechaniker und seit 18 Jahren in der Land technik tätig. Er hat in diesen Jahren bei einem großen Landwirtschaftlichem Betrieb und Lohnunternehmen, seine Erfahr-ung im Einsatz und in der Wartung von Landmaschinen, vorallem im Ackerbau erlernt. Gerade in der Bodenbearbeitung und im Erntetechnik Bereich, steht er mit seiner Erfahrung unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen

 

Tel:   : 06484-8929918

Mobil: 015233679223

kolb@egenolf-gmbh.de

Stefan Gaul

Landmaschinen Meister

Werkstatt Leitung

 

Stefan Gaul hat 2002 seinen Abschluss als Landmaschinen-mechaniker absolviert. Im Juni 2010 legte er dann erfolgreich seine Prüfung als Landmaschinen Meister in Oberursel ab. Mit seiner Erfahrung  unterstützt er Christopher Egenolf in der Werkstattleitung.

 

 

 

 

 

Tel.: 06484-89299-15

gaul@egenolf-gmbh.de

Manuel Zehetner

Landmaschinen Techniker

 

Nach erfolgreicher Prüfung als Landmaschinen Techniker, konnte Manuel Zehetner durchgehend als Geselle im Landmaschinen- und Kommunaltechnik seine Erfahr-ung ausbauen. Speziele Ausbild-ungen hat er neben den Trak-toren, in der Grünland - & Ernte-technik erhalten.

 

 

 

 

 

 

Tel.: 06484-89299-12

zehetner@egenolf-gmbh.de

Johannes Jost

Landmaschinen Techniker

 

Johannes hat nach seiner mittleren Reife die Ausbildung zum KFZ Techniker abgeschlossen.

 

Im Anschluss erweiterte er  4 Jahre lang sein Wissen bei der Bundes-wehrkompanie zur Instandhaltung von Maschinen. Weitere 9 Jahre folgten dann in einer KFZ Werkstatt. In dem Landwirtschaftsbetrieb seines Großvaters war er immer mit der Instandhaltung von Landmaschinen eng verbunden und kann nun sein Können in unserem Betrieb erfolgreich umsetzen.

 

Tel.: 06484-89299-12

Christopher Schmidt

Landmaschinen Techniker

 

Christopher erlernte nach dem Schulabschluss den Beruf  des Landmaschinen Techniker. Sein Wissen in der Landwirtschaft erweiterte er in seinem väterlichen Betrieb, den er mittlerweile über-nommen hat.

 

Nach 7 Jahren in einem Land-technik Unternehmen, können wir seit Juli 2017 auf seine Erfahrung zurück greifen.

 

 

 

 

Tel.: 06484-89299-12

Florian Wagenbach

Auszubildender zum

Landmaschinen Techniker

Steven Nackowitsch

Auszubildender zum

Landmaschinen Techniker

Egenolf Handels- u. Dienstleistungs GmbH

Ihr Partner für die Kommunal- u. Landwirtschaft 

Industriestraße 4

D- 65614 Beselich - Obertiefenbach

info@egenolf-gmbh.de


Telefondurchwahlen: 

Zentrale

0 64 84 - 89299 -   0

Werkstatt

0 64 84 - 89299 - 12

Ersatzteillager

0 64 84 - 89299 - 20

Verkauf 1

0 64 84 - 89299 - 18

Verkauf 2 0 64 84 - 89299 - 11
Buchhaltung

0 64 84 - 89299 - 14

Notruf Nummer 0 64 84 - 89299 -   0

Öffnungszeiten

 

Montags bis Freitag von

7:45 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Samstag von

8:30 bis 12:30 Uhr

 

Sonntags während der Getreideernte

08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

 

An gesetzlichen & kirchlichen Feiertagen ist unser Betrieb geschlossen, jedoch sind wir auch hier 24 Stunden / 365 Tage im Jahr für unsere Kunden unter unserer Notrufnummer erreichbar

Sie sind der Besucher 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Egenolf Handels & Dienstleistungs GmbH

Datenschutz | Impressum