Details siehe nachstehend
Details siehe nachstehend

Bildergallerie

Sehen Sie sich in unserer Galerie um! Bei Ihrer virtuellen Streiftour können Sie sich einen ersten Eindruck über unser Angebot verschaffen. Am besten schauen Sie auch einmal direkt bei uns vorbei!

„Bayerische Verhältnisse“ beim Grünlandtag

Diese Aussage wurde von einem unserer Lieferanten getroffen, wobei sich diese auf die rund 500 Besucher unseres Grünlandtages bezog.


Noch eine Stunde vor Beginn unserer Präsentation dachten wir, dass wir die Veranstaltung absagen müssten, da es wie aus „Eimern“ schüttete. Mit Eintreffen der ersten Gäste, hörte jedoch der Regen auf und wir alle staunten nicht schlecht, dass wir unsere 16 Maschinen-Gespanne rund 500 fachkundigen Gäste präsentieren konnten.


Auf den Wiesen der Familie Jürgen, Andre und Gretel Hipper, durften wir auf rund 14 ha zwei Tage lang unseren Maschinenring aufbauen und die Maschinen einstellen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Bedanken möchten wir uns auch bei den vielen Helfern aus der Kundschaft, die uns als erfahrene Fahrer unterstützt haben.


Unsere Verkäufer Alexander Tropp und Gerd Hartmann hatten, durch die Unterstützung unseres Team, die Veranstaltung in wochenlanger Arbeit, bis ins kleinste organisiert. Die Firmen Valtra, Mascar und Fella scheuten keine Kosten und Mühen und haben uns, obwohl der Grünlandtag an einem Feiertag stattfand, mit Maschinen und „Man Power“ unterstützt, damit unser Grünlandtag ein voller Erfolg wurde.


Nach der Begrüßung unserer zahlreichen Gäste, präsentierten Alexander Tropp, Gerd Hartmann, Herr Mester von Valtra und Wilhelm Egenolf die Maschinenkombinationen. Ein optimal ausgewähltes Sortiment von Mähkombinationen, Wender- und Schwader Einheiten, sowie Press- u. Wickel-kombinationen, die alle an Valtra Traktoren verbaut wurden, ließen das Fachpublikum nicht schlecht staunen, vorallem weil die Witterungsverhältnisse alles andere als optimal waren. Aber gerade, dass die Maschinen unter diesen schwierigen Voraussetzungen eine Top Leistung erfüllten, brachte letztendlich den Erfolg, denn bei Schönwetter funktionieren (fast) alle Maschinen.


Besonders stolz waren wir, dass wir mehrere Deutschlandpremieren präsentieren konnten. Von Valtra waren dies die ersten Serienmaschinen der neuen N-Klasse. Ein neues Design, die neusten Ad Blue Motoren, integrierte Fronthydraulik und das neue 5-stufige Lastschaltgetriebe, ließen bei vielen Besuchern den Ausdruck von: „Top Maschinen“ und die „sind ja der Hammer“ verlauten.


Auch die neue variable Presse von Mascar, die Monster-Cut, die Ballen von 60 cm bis 170 cm, fast geräuschlos in einer bestechenden Form verarbeitet, sowie die Tuareg-Göweil Presswickel – Kombination, überzeugten viele Besucher. Anzumerken ist, dass beide Maschinen als erstes bei uns in Deutschland zum Einsatz kamen.


Nachstehend können diejenigen, die keine Zeit hatten unseren Grünlandtag zu besuchen, sich aus einem Auszug von bewegten Bildern ein paar Eindrücke verschaffen. Das wir diese Bilder in einer solchen Qualität vorweisen können, verdanken wir Isabel Egenolf und Oliver Merfels, bei denen wir uns auch recht herzlich bedanken.


Da wir die meisten Maschinen in unserem Vorführbestand haben, können interessierte Kunden, diese gerne selbst testen. Setzen sie sich hierfür mit unserem Verkaufsteam wie folgt in Verbindung und vereinbaren einen Vorführtermin. Die Kontaktdaten lauten wie folgt:


Alexander Tropp: 01774119227 * Gerd Hartmann: 015254261834 *

Wilhelm Egenolf: 015254249778                 





Egenolf Handels- u. Dienstleistungs GmbH

Ihr Partner für die Kommunal- u. Landwirtschaft 

Industriestraße 4

D- 65614 Beselich - Obertiefenbach

info@egenolf-gmbh.de


Telefondurchwahlen: 

Zentrale

0 64 84 - 89299 -   0

Werkstatt

0 64 84 - 89299 - 12

Ersatzteillager

0 64 84 - 89299 - 20

Verkauf 1

0 64 84 - 89299 - 18

Verkauf 2 0 64 84 - 89299 - 11
Buchhaltung

0 64 84 - 89299 - 14

Notruf Nummer 0 64 84 - 89299 -   0

Öffnungszeiten

 

von April bis September

Montag bis Freitag von

7:45 Uhr bis 19:30 Uhr

 

von Oktober bis März

Montag bis Freitag von

7:45 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Samstag von

8:30 bis 12:30 Uhr

 

Sonntags während der Getreideernte

08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

 

An gesetzlichen & kirchlichen Feiertagen ist unser Betrieb geschlossen, jedoch sind wir auch hier 24 Stunden / 365 Tage im Jahr für unsere Kunden unter unserer Notrufnummer erreichbar

Sie sind der Besucher 

WetterOnline
Das Wetter für
Limburg
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Egenolf Handels & Dienstleistungs GmbH

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.